Michael Kellner : parlamentarischer Staatssekretär und neuer Mittelstandsbeauftragter der Bundesregierung.

Seit knapp einer Woche ist der Grünen-Politiker Michael Kellner nicht nur parlamentarischer Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, sondern auch neuer Mittelstandsbeauftragter der Bundesregierung. Seine Rolle: vor allem Bindeglied zwischen der Bundesregierung und den deutschen Unternehmen zu sein.

Bei der Bundestagung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft versprach er deshalb größtmögliche Unterstützung für die Wirtschaft während der Pandemie. „Die Bundesregierung wird betroffene Unternehmen auch künftig nicht im Stich lassen“, sagte Kellner.Von Coronahilfen bis Superabschreibungen: Michael Kellner, Mittelstandsbeauftragter der Bundesregierung, sagt Unternehmen Unterstützung zu – und gibt einen optimistischen Ausblick.

Mehr lesen… https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/wirtschaftspolitik-der-neue-mister-mittelstand-unternehmen-auch-kuenftig-nicht-im-stich-lassen/27975130.html?ticket=ST-1506121-hxHmZco9QeIRPkQZCRzr-ap3